Abschied tut so weh!

Völlig unerwartet erreichte uns die Nachricht vom Tode unseres Kreisgeschäftsführers. Nach einer sehr überraschenden gesundheitlichen Problematik, die sich in kürzester Zeit leider akut verschlechterte, konnten die Ärzte diesem Visionär nicht mehr helfen und mussten seinen Tod feststellen.

Mit Alfred Armbruster hatten wir seit wenigen Jahren, zusammen mit dem Kreisverband Kehl, den er schon über 30 Jahre leitete, einen Kreisgeschäftsführer mit unendlichem Sachverstand, Wertschätzung für das Ehrenamt und vor allem geprägt von tiefster Menschlichkeit. Alfred, mit Dir hat uns nicht nur ein Geschäftsführer verlassen, nein, Du warst viel mehr. Du warst Freund, Berater, Impulsgeber und Finanzminister beim DRK. Aber vor allem warst Du einer der größten und überzeugtesten Rotkreuzler überhaupt! Du warst eine Wohltat für unseren Verband! Nun bleibt uns nur noch, schweren Herzens von Dir tränenreich Abschied zu nehmen und Dir auf ewig ein würdiges Andenken zu bewahren.