·

AHG engagiert sich bei der Blutspende

Bild: D. Niemand

Eine große positive Überraschung durften wir bei unserer zuletzt in der Abtsberghalle in Zell-Weierbach durchgeführten Blutspendeaktion erleben: Die Mitarbeiter der ahg Autohandelsgesellschaft mbH (AHG) engagierten sich aktiv an dieser Aktion. Zum einen halfen sie unseren ehrenamtlichen Helfern, die bereits, wie üblich, ab 10 Uhr morgens in der Halle die ersten Vorbereitungen trafen, bei der Durchführung der Aufbaumaßnahmen, zum anderen spendeten rund 45 Mitarbeiter ihr Blut.

Wir haben uns sehr im Sinne aller Notleidenden und Bedürftigen über diese Unterstützung gefreut!
Nicht zuletzt dank diesem herausragenden, keinesfalls selbstverständlichen Engagement, wurde die Blutspendeaktion zu einem vollen Erfolg: Wir konnten 246 Spendenwillige begrüßen, darunter befanden sich 39 Erstspender!
Möglicherweise waren wir dieses Jahr zum letzten Mal in Zell-Weierbach zu Gast und verlegen diese Aktionen in 2018 in einen anderen Offenburger Ortsteil.