Alte Bekannte

Bild: S. Koffer

Das Rote Kreuz in Offenburg bekam von der Agentur der Band "Alte Bekannte" Freikarten für ein Konzert in der Sternenberghalle in Friesenheim.

Wir waren sehr überrascht und freuten uns sehr über dieses Geschenk, zumal die Adressaten ausdrücklich ehrenamtlich Tätige sein sollten, die die Eintrittskarten als das sehr häufig zu kurz kommende Dankeschön für ihre unentgeltlich geleistete Arbeit erhalten sollten.
So fand sich für diesen Abend eine Gruppe Ehrenamtlicher aus unserem Ortsverein zusammen, die der Einladung nachkamen.
"Alte Bekannte" sind eine deutsche Musikgruppe, die 2017 als Nachfolgeband aus den "Wise Guys" hervorging. Die Gruppe singt a cappella und bezeichnet ihren Musikstil als „A-cappella-Pop“.