Circus On Ice

Seit rund 50 Jahren begeistert der Circus on Ice Jung und Alt in der ganzen Welt und schafft es jedes Mal aufs Neue traditionelles russisches Zirkusprogramm mit professionellem Eislauf zu verbinden.

Die innovative Regie, die fantasievollen Choreographien und die prachtvollen Kostüme entführen die Zuschauer in die glitzernde Welt des Zirkuslebens und kreieren einen Wintertraum auf der Eisfläche! Ende Januar entführte die Show das Offenburger Publikum in der Baden-Arena in die Wunderwelt des Eislaufs. Welch Zufall, nicht nur in der Halle herrschte winterliche Stimmung, auch draußen setzte passend dazu Schneefall ein. Zwei ehrenamtliche Sanitäter aus unserem Ortsverein waren zur Durchführung des Sanitätsdienstes bei den beiden hintereinander stattfindenden Veranstaltung an diesem Sonntagnachmittag auf dem Messegelände zugegen.