Dart-Abend

Bilder: S. Koffer

Unser Ortsjugendleiter, Christian Köninger, hatte die Idee, im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "BOBM" (= Besondere Orte, Besondere Menschen), einen Dart-Abend zu organisieren.

Gesagt, getan lud er die Mitglieder der Bereitschaft und des Jugendrotkreuzes zu diesem besonderen Kameradschaftsabend ein. Zahlreiche Interessenten folgten der Einladung und fanden sich in unserer OV-Unterkunft im DRK-Zentrum ein.
In zufällig zusammen gesetzten Teams und einzeln traten die Anwesenden in Turnieren gegeneinander an. So wurde dieser Samstagabend zu einem sehr kurzweiligen Abend, an dem alle viel Spass und Motivation hatten.
Alle waren sich einig: Das war nicht das letzte Dart-Turnier in unseren Reihen! Weitere Pläne zum Ausbau dieser geselligen Sportart in unserem Ortsverein bestehen bereits.