Die 13 ist nicht unbedingt eine Unglückszahl

Tanzveranstzaltung Reithalle Offenburg

SONNTAG

Tanzveranstaltung Reithalle Offenburg

Dazu kamen parallel noch vier Alarmierungen des Einsatzleiters vom Dienstunseres Kreisverbandes; diese ehrenamtliche Funktion wird unter anderem auch von Mitgliedern aus unserem Ortsverein besetzt. Auch an diesem Wochenende gab es drei Alarmierungen für die Betreuer-vor-Ort-Gruppe, die sich um den Hausnotrufhintergrunddienst kümmert. Auch hierbei sind Offenburger Ehrenamtliche engagiert....und zwischendrin wurden auch noch unsere Materialbestände von unserem Materialwart Jörg Behringer auf Vordermann gebracht, wie sich auch zeitgleich die beiden Leiter der "AG Bevölkerungsschutz" unseres Kreisverbandes, Sascha Koffer und Werner Dutschke, für die Bestückung des neu beschafften Erstversorgungspaneels für den Gerätewagen Sanität des Landes Baden-Württemberg mit Diagnostikmaterial und Material zur Wundversorgung verantwortlich zeichneten.