Ein sportlicher Freitag

Bilder: S. Koffer und R. Klein

An diesem Freitag hatten wir nicht nur tagsüber das Mitarbeiter-Fußballturnier der Oberfinanzdirektion Karlsruhe auf dem Sportplatz in Offenburg-Weier sanitätsdienstlich zu betreuen, sondern am Abend auch den "Hoch3-Lauf", ein Run durch das Offenburger Gewerbegebiet "Hoch3", der nun schon über 10 Jahre erfolgreich und mit stets wachsender Teilnehmerbeliebtheit durchgeführt wird- auch hier ist unser Ortsverein von Anfang an als verlässlicher Partner mit dabei.

Bei beiden Sportveranstaltungen trug das herrliche Sommerwetter sein Übriges bei.
Mit unterschiedlichem Personaleinsatz waren die ehrenamtlichen Sanitäter an den Veranstaltungsorten in den Sanitätsstationen Ansprechpartner für alle großen und kleinen anfallenden Hilfeleistungen.