Goodbye Ehrlich Brothers!

Bild: J. Ketterer

Seit Jahren schon gastieren die "Ehrlich Brothers" (die aus Ostwestfalen-Lippe stammenden Ehrlich Brothers, bestehend aus den Brüdern Andreas Ehrlich und Christian Ehrlich, sind ein deutsches Zauberkünstler-Duo) regelmäßig mit ihrem aktuellen Programm in der Baden-Arena auf dem Offenburger Messegelände und versetzten Tausende Besucher immer wieder in Staunen.

Doch leider ist diese Ära nun zu Ende und die Zauberkünstler gaben sich ein letztes mal in Offenburg die Ehre. Ab nächsten Jahr gibt es ein neues, aufwendigeres Bühnenprogramm, das den Umzug in eine andere Veranstaltungshalle, nach Stuttgart, notwendig machte. "FASZINATION – Die Magie Show" lautete der Titel der Veranstaltung, die an dem Samstagabend 5000 Besucher begeisterte; unter diesen befanden sich auch wieder einige ehrenamtliche Sanitäter aus unserem Ortsverein, um routiniert die sanitätsdienstliche Betreuung der großen Veranstaltung sicherzustellen.