Jahresabschluss in Schutterwald

Bilder: S. Beick

Die Bereitschaft aus unserem Ortsverein pflegt schon seit vier Jahren mit der Bereitschaft des Ortsvereins Schutterwald eine sehr enge Kooperation der Gestalt, dass wir gemeinsame Bereitschaftsabende und Fortbildungsveranstaltungen durchführen, aber auch die Sanitätsdienste auf der Schutterwälder Gemarkung übernehmen.

Immer montags in 14-tägigem Rhythmus finden in Offenburg die Bereitschaftsabende statt, einmal im Monat an einem Donnerstag in Schutterwald. Jetzt war es in Schutterwald wieder soweit und die Helfer haben sich getroffen. Die Schutterwälder Bereitschaftsleiterin, Uli Schmidt, hatte für alle einen jahresabschluss vorbereitet. Mit Liebe zum Detail versorgte sie die Anwesenden mit Essen, Trinken, Naschereien und geselliger Unterhaltung. So macht die Kooperation Spaß!