Jahresabschlussessen

Bilder von S. Koffer und G. Durmaz

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit laden die Leitungs- und Führungskräfte unseres
Ortsvereins die Helfer unserer Bereitschaft zu einem kleinen Jahresabschlussessen
ein und danken Ihnen damit für die Unterjährig geleistete Arbeit.

Angesichts der manchmal außerordentlichen Arbeitsbelastung kommt,trotz der dahinter steckenden hohen Einsatzfreude der Ehrenamtlichen, ein Lob vielfach im Alltag einfach zu selten vor. Man nimmt sich auch nicht immer die gebührende Zeit für ein geselliges Beisammensein und zum Austausch auf freundschaftlicher Basis. So soll dieser Abend traditionell ein Symbol der großen Wertschätzung der in unserem Ortsverein geleisteten ehrenamtlichen Arbeit sein! Bei gutem Essen und netten Kollegen lässt sich so die ein oder andere Stunde mit angenehmen Gesprächen verleben, mit Themen, über die man sich vielleicht so auch noch nie unterhalten hatte. Ehrenamt ist ein für die Gesellschaft unbezahlbares Gut!