Oberrheinmesse 2019

Die Oberrhein Messe auf dem Offenburger Messegelände ist die größte Verbraucherausstellung im Südwesten. Rund 500 Aussteller präsentieren auf der Offenburger Oberrhein Messe 9 Tage lang (28.09.-06.10.19) Produkte, Dienstleistungen und aktuelle Informationen zu Energiekonzepten, Bauen, Wohnen und Sanieren, Technik für Heim und Handwerk sowie zu Beauty und Reisen.

Ein Rahmenprogramm mit Shows und Sonderschauen, sowie die Schlemmermeile machen die Oberrhein Messe Offenburg zum unvergleichlichen Freizeit-Erlebnis für groß und klein. Für die Durchführung des Sanitätswachdienstes für die über 70.000 zu erwartenden Besucher und den Reitturnieren auf dem Messegelände während der Verbraucherschau ist unser Ortsverein zuständig. An allen Messetagen finden Sie unser ehrenamtliches Sanitätspersonal durchgängig im Foyer der Baden-Arena im Zeitraum 10 Uhr bis 18 Uhr. Auch können Sie bei uns kostenlos, gegen die Hinterlegung eines Pfandes, einen Rollstuhl für den Messerundgang mit Personen, die Einschränkungen beim Gehen haben, entleihen. Hierzu lassen Sie sich bitte telefonisch über die Zentrale der Messe Offenburg unter der Rufnummer 0781/ 9226-0 mit uns verbinden