PS-Gala 2019

Bild: S. Beick

"Die Feldberger" und "Frau Wäber" waren auf Einladung der Sparkasse Offenburg/Ortenau zu Gast in der Offenburger Oberrheinhalle.

Anlass war die PS-Gala, ein Veranstaltung für die Gewinnsparer des Kreditinstitutes. Mit jedem PS-Los, das gekauft wird, wird Vermögen vermehrt. Der Sparanteil geht automatisch auf ein festgelegtes Konto. Zudem tut man mit einem PS-Los Gutes: Ein Teil des Lospreises wandert in gemeinnützige Projekte – zum Beispiel für Kinder oder Senioren.
Jedes Jahr findet diese große Kundenveranstaltung mit großem Programm und bekannten Gästen bei guter Verpflegung auf dem Messegelände statt. Sanitätsdienstlich betreut wurden alle Anwesenden von zwei ehrenamtlichen Sanitätern aus unserem Ortsverein.