·

Sanitätsdienst im Himalaya

So oder mindestens so ähnlich müssen sich unsere beiden ehrenamtlichen Sanitäter bei der sanitätsdienstlichen Betreuung der "European Outdoor Film Tour 2029/2020 - die besten Outdoor- und Abenteuerfilme des Jahres" in der Offenburger Reithalle gefühlt haben.

Schon seit 19 Jahren tourt diese beeindruckende Filmvorführung durch Europa und begeistert das Publikum mit beeindruckenden Naturaufnahmen und fesselnden Reiseberichte von der ganzen Welt. So wird jeder Abend zu einem kurzen Moment des Eintauchens in fremde Welten und anderstartige Kulturen.
Noch ein zweites Mal, noch dieses Jahr, wird sich die Gelegenheit für dieses monumentale Naturerlebnis auf Leinwand in der Offenburger Reithalle bieten und auch dann werden zwei unserer Rotkreuzler Sanitätsdienst über den Globus verteilt machen dürfen.