Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr!

Bilder: S. Koffer

Das Jahr 2018 ist nun vorüber, das Jahr 2019 liegt nun mit all seinen Überraschungen vor uns. Wir hoffen, Sie haben es gut angefangen.

Wir jedenfalls hatten mit unseren ehrenamtlichen Helfern eine gemeinsame Silvesterfeier im DRK-Zentrum in Offenburg. Neben allerhand Essen, mit Schmand bestrichene, unterschiedlich belegte und im Ofen erhitzte Baguettes als Hauptspeise, sowie auch ein reichhaltiges Buffet mit Desserts, gab es diverse Getränke. Nach dem Klassiker, dem "Dinner for one", das gleich zu Beginn des Abends übertragen wurde, bestand der Abend aus verschiedenen Gesellschaftsspielen, Gesprächen unter Kollegen und dem natürlich erwarteten Highlight, dem Jahreswechsel, auf den wir mit einem Glas Sekt angestoßen haben.
Bis in die frühen Morgenstunden dauerte die Feier, die durch keine Einsätze unterbrochen werden musste. Wir werden auch in 2019 wieder der bewährte Ansprechpartner für Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes in Offenburg sein.