News & Wissenswertes

Sollten Sie Nachrichten oder Wissenswertes zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
Das schöne Wetter nutzten einige Mitglieder
· Aktuelles
Viel Spaß hatten die Bewohner einer Arbeitsgruppe der Diakonie Kork, als unsere Bereitschaftsleiterin, Bettina Jacobs, die dort beruflich tätig ist, mit ihrem Mann Heiko an Bord unseres ortsvereinseigenen Rettungswagen auftauchte.
· Aktuelles

...diesen verbrachten wenigstens musikalisch unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte, die am letzten Sonntagabend die Veranstaltung "Der König der Löwen - The music live in concert" in der Offenburger Oberrheinhalle sanitätsdienstlich betreuten.

„Auf, auf, zum Dienst!“
· Blutspendeaktionen
Kommt zu uns
· Aktuelles
Am 11.02. ist der europäische Tag des Notrufs.
· Aktuelles
Das DRK ruft dazu auf mit guter Tat ins neue Jahr zu starten.
Würdig beging die Stadt Offenburg
· Aktuelles
Für unser Team der ehrenamtlich Mitarbeitenden in der Wohlfahrt und Sozialarbeit suchen wir Verstärkung.
· Aktuelles
Ein wunderschönes Blasmusikkonzert in der Hohbeeghalle in Niederschopfheim durften unsere beiden Einsatzkräfte am gestrigen Abend erleben.
  • 1 von 65