·

Blut, keine Autos

Getreu dem selbst erfundenen Motto, BMW = Blutspende Mal Woanders, führten wir zum ersten Mal im Offenburger BMW-Autohaus AHG eine Blutspendeaktion durch.

Bisher kamen die Mitarbeiter dieser Sutohauskette immer zu einer unserer zahlreichen Blutspendeaktionen in und um Offenburg, dieses Mal waren die Räume ihres Arbeitgebers in der Offenburger Niederlassung selbst der Ort zum Aderlass. 
Trotz der schwülen Wetterlage fanden viele Blutspender, wie auch die Mitarbeiter des Autohauses selbst, den Weg in das Spendelokal, das in den Ausstellungsräumen, an der Stelle, an der normalerweise hochmotorisierte Fahrzeuge zu bestaunen sind, eingerichtet war.
Für unseren Ortsverein handelte es sich hierbei um einen zusätzlichen Termin, in der Summe der 26. Blutspendeterminim gesamten Jahr. 

Vielen Dank allen Spendern, wie auch Ehren- und Hauptamtlichen an der Beteiligung!