Neu ist, dass die Blutspendemöglichkeit bei Ihnen vor Ort nicht nur aneinem einzigen Tag gegeben ist, sondern für die dauer einer ganzen Woche.
Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen in der Woche vor Ostern vom 06. bis 09.und am 11. April 2020 (NICHT am 10. April wegen Karfreitag) in der:
Freihofhalle in Offenubrg-Waltersweier / Lindenstraße 16
Analog zu den aktuell geltenden Verordnungen mussten einigeorganisatorische Änderungen vorgenommen werden:
- die Spender werden in den Einladungen gebeten sich anzumelden.
- Kinder und Begleitpersonen werden nicht eingelassen.
- es darf sich nur eine begrenzte Anzahl an Personen gleichzeitig imSpendenraum aufhalten.
- bei jedem Spender und Mitarbeiter wird vor Betreten die Temperaturgemessen. Personen über 37,5 Grad dürfen das Spendelokal nicht betreten.
- jeder Spender erhält einen eigenen Kugelschreiber.
- Der Imbiss entfällt, die Spender erhält ein Imbisspaket bevor er das Spendelokal verlässt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
HIER TERMIN RESERVIEREN