Der SC Freiburg gewinnt 6:1

Bilder: L. Luhr

Am Ende der Jubiläumssaison des Offenburger FV fand noch einmal ein Highlight-Spiel für zwei badische Fußballclubs statt.

Am Samstag, 13. Juli, begrüßte der Offenburger Fußballverein den SC Freiburg im Karl-Heitz-Stadion. Der Bundesligist von Trainer Christian Streich absolvierte im Rahmen der erfolgreichen Kooperation beider Vereine dieses Testspiel.
Sanitätsdienstlich betreut wurde diese sportliche Großveranstaltung von mehreren ehrenamtlichen Helfern aus unserem Ortsverein. Dabei waren auch unser vereinseigener Rettungswagen, wie auch der Gerätewagen Sanität des Landes Baden-Württemberg mit dessen Material die Fußstreifen und Sanitätsstationen im Stadion unter der Leitung von Gruppenführerin Ann-Kathrin Schöner ausgestattet wurden.