Benefiz-Auftritt der "Dorfrocker"

Die Dorfrocker sind zu Gast in Offenburg auf der Messe

Wikipedia schreibt: "Die Dorfrocker sind eine deutsche Musikgruppe aus dem unterfränkischen Kirchaich. Ihre Musik ist dem Bereich „Party-Rock“ zuzuordnen und enthält Stilelemente der volkstümlichen Musik, der Rockmusik, des Schlagers und der Country-Musik."

Zugunsten krebskranker Kinder trat die Gruppe auf dem Offenburger Messegelände auf, selbstverständlich unter Corona-Bedingungen.
Mehrere hundert Zuschauer eiferten bei dem Auftritt der Gruppe mit.

Zur sanitätsdienstliche Absicherung dieser Veranstaltung waren zwei ehrenamtliche Bereitschaftsmitglieder aus unserem Ortsverein mit unserem Rettungswagen bei der Veranstaltung mit dabei.
Durch unseren Sanitätswachdienst trugen wir unseren Teil zu dieser Benefiz-Veranstaltung, die einem sehr guten Zweck diente, bei und verzichten deswegen auf die Abrechnung.