Es ist wieder viel zu tun!

Sanitätswachdiensten bei einem Klassikkonzert in der Offenburger Oberrheinhalle sowie die badischen Leichtathletik-Meisterschaften in Schutterwald

Sanitätswachdiensten bei einem Klassikkonzert in der Offenburger Oberrheinhalle und die badischen Leichtathletik-Meisterschaften im Waldstadion in Schutterwald, parallel dazu das Abschluss- und Prüfungswochende der aktuell in unserem Kreisverband laufenden Fachdienstausbildung Sanitätsdienst, an der einige Einsatzkräfte aus unserem Ortsverein teilnehmen, wie auch die Mithilfe beim Hochwassereinsatz in Rheinland-Pfalz, bei dem Ehrenamtliche aus unserem Ortsverein schon unterstützt haben bzw. aktuell noch unterstützen, zusätzlich auch noch der Dienst an der Temperaturmessstation am Eingang des Impfzentrums in Offenburg, das alles beschäftigt unsere ehrenamtlich Mitarbeitenden an diesem Wochenende.
Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!