·

Friedvolle Weihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

Bild: S. Koffer

Wenn's Licht brennt heller,
Wenn's Herz schlägt schneller,
Dann weiß ich ganz genau:
Weihnachten steht vor der Tür mit einem Plätzchenteller.
Autor: Sophia Herrmann

Wir bereiten uns in diesen Tagen auf ein zweites Weihnachtsfest unter Corona-Bedingungen und den damit verbundenen Unsicherheiten vor. Nichts ist so, wie es mal war.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und die besondere Situation hat auch Bürgerschaftliches Engagement nachhaltig geprägt.

So möchten wir heute ermuntern, zuversichtlich in die kommende Zeit zu gehen, schließlich können wir gemeinsam auf ein Jahr zurückblicken, das uns auch in einem guten Sinne zusammengebracht hat – trotz Abstand und Maskenpflicht.

Wir wünschen allen eine friedvolle Weihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
Zum Jahresausgang möchten wir nochmals den Ehrenamtlichen unseren größten Dank ausdrücken, vielen Dank für das Engagement!