·

Mitarbeiter des AHG Autohauses zu Gast in Waltersweier

Bilder: S. Beick, M. Buch und S. Koffer

Kürzlich fand eine unserer vielen Blutspendeaktionen, die wir das Jahr über zusammen mit dem Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen durchführen, in der Freihofhalle in Waltersweier statt.

Reger Betrieb herrschte den ganzen Tag über und zusätzlich brachte die Fa. AHG Autohandelsgesellschaft mbH zahlreiche Mitarbeiter und Azubis von ihren verschiedenen Standorten zu dem Termin mit, die zum Aderlass bereit waren. Waren die ersten Mitarbeiter mit der Blutspende fertig, waren auch schon die nächsten da, die sich in die treu sorgenden Hände der DRK-Mitarbeiter begaben.
Schon zum zweiten Mal unterstützt die Fa. AHG Autohandelsgesellschaft mbH auf diese Art und Weise unser Bestreben, möglichst viele Blutkonserven für die Bedürftigen zu sammeln. Vielen Dank für dieses keinesfalls selbstverständliche Engagement!