Mitgliederehrung für die Jahre 2019 und 2020

Bild: Ch. Köninger

Bedingt durch die Corona-Pandemie haben wir vor etwa vier Wochen eine virtuelle Mitgliederversammlung für die Berichtsjahre 2019 und 2020 durchgeführt.
In deren Rahmen wurden auch die Namen der zu Ehrenden verlesen.

Nun nutzen wir in der aktuellen Lage die Gelegenheit und luden die Jubilare zu einem kleinen Stehempfang ins DRK-Zentrum in Offenburg ein. Unsere 1. Vorsitzende, Frau Edith Schreiner, nahm die Ehrungen vor. Zu Ehren gab es Mitgliedschaften von 5 Jahren Dauer, von 10 Jahren, 15 Jahren, 25 Jahren, 35 Jahren, 40 Jahren, 60 Jahren und sogar von 65 Jahren.
Zusammengerechnet konnten wir an diesem Abend für die stolze Zahl von 350 Mitgliedsjahren aktiven Ehrenamtlichen unsere Glückwünsche persönlich überbringen.
Den passenden Rahmen gab das HolzArt-Ensemble mit seiner musikalischen Untermalung.
Nach dem offiziellen Teil ging es zum gemütlichen Teil des Abends über, der aus angenehmen Gesprächen und etwas für das leibliche Wohl bestand .
So sieht ehrenamtliches Engagement aus, das Herz und die Seele unseres Vereins!