·

Sanitätswachdienst SC Freiburg II - Borussia Dortmund II

Bild: F. Haack und J. Ketterer
Bild: F. Haack und J. Ketterer
Bild: F. Haack und J. Ketterer
Bild: F. Haack und J. Ketterer
Bild: F. Haack und J. Ketterer

Im Freiburger Dreisamstadion spielte der SC Freiburg mit seiner 2.
Mannschaft gegen die 2. Mannschaft der Borussia Dortmund.
Gerne unterstützen zwei Ehrenamtliche aus unserem Ortsverein die
Freiburger Rotkreuzler und führten den Sanitätswachdienst im Stadion
durch.

Verbunden mit ein bisschen Wehmut, angesichts des neuen Fußballstadions
in Freiburg und dem damit besiegelten Ende des bisherigen Stadions des
SC Freiburg.