Schöne Ostern!

Bild: S. Koffer

Wir danken allen Spendern, die uns am Karsamstag bei der Blutspendeaktion im Offenburger Mercure Hotel besucht und 500 ml ihres Blutes gespendet haben.

Danke auch dem Mercure Hotel für die alljährliche reibungslose Ausrichtung dieser Aktion.
Diese Blutspendeaktion stellt eine von 26 derartigen Aktionen im Jahreskalender unseres Ortsvereines dar, an denen immer viele Ehrenamtliche aus allen Gemeinschaften unseres Ortsvereines, sowie dem Arbeitskreis Blutspende als Helfende beteiligt sind.
Da Blut bis heute nicht künstlich hergestellt werden kann, ist der DRK-Blutspendedienst auf Bürger angewiesen, die diese unentgeltliche Gabe für den Nächsten leisten.
Bitte bleiben Sie uns gewogen und berichten Sie über Ihr Engagement als Spendende in Ihrem Umfeld.
Wir wünschen Ihnen schöne Ostern!