Versorgungsdienst unseres Kreisverbands

Seit zwei Wochen beteiligen sich auch ehrenamtliche Helfer aus unserem Ortsverein sehr eifrig am Versorgungsdienst, den unser Kreisverband für Personen, die sich in Quarantäne befinden, aufgebaut hat.

Die Gruppe umfasst sowohl Menschen, die infiziert sind oder unter Infektionsverdacht stehen, als auch die besonders vulnerablen Gruppen. der Versorgungsdienst bietet folgende Leistungen:

Einkaufsservice

Transportservice

Apothekenservice

Wäscheservice

Haustierservice

Wer eines dieser Angebote in Anspruch nehmen möchte, kann sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr unter der Rufnummer 0781/919189-11 melden oder eine E-Mail schreiben an versorgung(at)drk-og(dot)de.

Nicht nur Ehrenamtliche aus unserem Ortsverein unterstützen unseren Kreisverband bei der Durchführung dieser Dienstleistung, sondern Ehrenamtliche aus allen Ortsvereinen:

Offenburg, Oppenau, Oberkirch, Gengenbach, Schutterwald, Bad Peterstal, Bad Griesbach.