Planet Floyd

Bilder: S.Koffer

"The German Pink Floyd Tribute Show", so lautete der ganze Titel, der über dem 3-stündigen Musikabend stand.
"Schließt die Augen um zu genießen... und öffnet sie wieder, um zu staunen!

Wer die Musik von Pink Floyd kennt, spürt beim Hören der Songs die Emotionen, die Seele, ja die Magie, die hinter den Kompositionen dieser Band stecken. Man kann diese Musik nicht einfach „nachspielen“. Man muß sie lieben, sie verstehen und sie interpretieren, um die Songs in ihrer vollen Tiefe erlebbar zu machen!"
(https://www.planetfloyd.de/)
Dieser Sonntagabend in der Offenburger Oberrheinhalle war ein wahres Licht- und Tonspektakel für alle Freunde der Kultband "Pink Floyd". Gut inszeniert auf der Bühne donnerten die größten Hits der Band über das Offenburger Messegelände.
Natürlich bei dieser Veranstaltung mit dabei waren auch wieder zwei ehrenamtliche Sanitäter aus unserem Ortsverein zur sanitätsdienstlichen Betreuung.
Nach fünf Stunden insgesamt war der Sanitätswachdienst beendet und mit diesem das Wochenende ausgeklungen.