100€ Edeka-Gutschein und ein Übungsphantom

Bild: A. Schöner

...das sind die Preise, die wir beim Tag der offenen Tür des Ortsvereines Freistett überreicht bekamen. Damit wurden wir, im Rahmen des für diesen Tag angesetzten Blaulichttreffens, gleich in zwei Kategorien ausgezeichnet: Der größten Teilnehmergruppe und der Gruppe mit dem weitesten Anfahrtsweg.

Bei herrlichem Sommerwetter genossen die anwesenden Helfer unseres Ortsvereinen einen schönen Nachmittag mit Speis' und Trank, "Blaulichtprogramm" und angenehmen Gesprächen unter Kollegen. Kurzerhand wurde unser Gerätekraftwagen als außergewöhnliches Fahrzeug in die Fahrzeugpräsentation vor dem DRK-Haus in Rheinau-Freistett mit einbezogen. Der Ortsverein Freistett hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und einen rundum gelungenen Tag ganz im Zeichen des Roten Kreuzes gestaltet.
So fuhren unsere Helfer in aller Freundschaft zum Ortsverein Freistett und mit Preisen bereichert am späten Nachmittag zurück nach Offenburg.