Foto: A. Zelck / DRKS

Fördermitglied werden

Ella Ungefug DRK-Kreisverband Offenburg e.V.
Rammersweierstr. 3
77654 Offenburg Tel.: 0781/919189-10
Fax: 0781/9191189-50 mitglieder(at)drk-og(dot)de
Hier können Sie sich online für eine Fördermitgliedschaft bei uns entscheiden. Unter Fördermitgliedschaft verstehen wir eine finanzielle Unterstützung unseres Vereines, in festem Intervall, auf Dauer angelegt.

Ihre Vorteile!

In Ihrer Mitgliedschaft haben Sie automatisch Vorteile wie die weltweite Rückholversicherung des DRK Flugdienst. So brauchen Sie sich im Fall der Fälle nicht um die Finanzierung eines medizinisch notwendigen Rücktransportes Gedanken machen.

Der Bonus!

Zusätzlich erhalten Sie das "rotkreuzmagazin" vierteljährlich zu Ihnen nach Hause. Ein exklusives Magazin für die Mitglieder, Freunde und Förderer des Deutschen Roten Kreuzes. Die Inhalte fokussieren sowohl gesellschaftspolitisch als auch im Praxisbezug die Kernthemen Helfen + Retten, Politik + Soziales, DRK + Die Welt sowie Freizeit + Service.

Hilfe die ankommt!

Der wichtigste Punkt ist, das Ihre Spende zu 100% bei uns ankommt. Es fallen keine Verwaltungsgebühren an, so können sie sicher sein, das jeder Euro auch da hilft, wo er gebraucht wird.