Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit, denn auch von einer einmaligen finanziellen Zuwendung lebt unser Verein.

Werfen Sie Ihre Kleidung nicht in den Müll. Unterstützen Sie Hilfsbedürftige mit Ihrer Kleiderspende.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Der anhaltende Zuzug Flüchtender stellt uns gesamtgesellschaftlich vor eine große Herausforderung. Wir unterstützen die Integration durch projektbezogene Arbeit, helfen Sie mit!