News & Wissenswertes

Sollten Sie Nachrichten oder Wissenswertes zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
Auch dieses Wochenende
· Aktuelles
Heute Abend war es soweit, die frisch gebackenen Notfallsanitäter der DRK-Landesschule Baden-Württemberg bekamen ihre Berufsurkunden überreicht.
· Blutspendeaktionen
Als Ausdruck der Wertschätzung und Anerkennung
· Aktuelles
Nun ist sie vorüber, die in diesem Jahr seit 100 Jahren bestehende Oberrheinmesse.
· Aktuelles
In ruhigen und geordneten Bahnen verlief unsere diesjährige Mitgliederversammlung.
· Aktuelles
Am vergangenen Wochenende fand wieder das beliebte Autocross Rennen auf Deutschlands längster Autocross-Strecke in Neuenburg statt.
Erst zum Internen Grillfest und dann beim Grillfest bei der DLRG
· Aktuelles
Die Mitgliederversammlung für das Vereinsjahr 2023 des Deutschen Roten Kreuzes, Ortsverein Offenburg, findet am Mittwoch, den 02.10.2024, ab 19.00 Uhr, in den Lehrsälen des Kreisverbandes Ortenau, Rammersweierstr. 3, Offenburg, statt.
· Aktuelles
Auch dieses Jahr war es wieder soweit und der Offenburger Blaulichtstammtisch hat sich am Sommerferienprogramm der Stadt Offenburg beteiligt.
Drohnenflugübungen bei der Feuerwehr Oppenau
  • 1 von 69