125 Jahre DRK-Ortsverein Offenburg

Vom 05. bis 07. April 2019 ist unser großes Jubiläumswochende, wir werden unser 125-jähriges Bestehen würdig feiern!

Am Freitagabend bitten wir geladene Gäste zu einem Empfang, am Sonntag findet in der Offenburger Innenstadt, anlässlich eines verkaufsoffenen Sonntags, wieder ein Blaulichttag unter Beteiligung aller Offenburger Blaulichtorganisationen statt.
Zur Planung dieser Jubiläumsveranstaltungen haben wir vereinsintern eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, die mit ihrer 1. Sitzung ihre Arbeit aufgenommen hat. Schon große Schritte konnten gemacht, der Platzbedarf kann nun abgeschätzt werden.
Beim nächsten Offenburger Blaulichtstammtisch Ende Januar, bereits dem 40., können die Pläne dann auch mit den Citypartnern konkretisiert werden. Bleiben Sie gespannt!