Alles neu macht der... Juni

Im Laufe des Juni stellen wir unsere Homepage komplett auf das neue DRK-Design für die Homepages der Ortsvereine um, das auch smartphonefreundlich sein wird. Unser Zeitplan ist straff und wir wollen schnellstmöglich wieder alle Informationen über unseren Verein für sie online zur Verfügung stellen.

Bis dahin werden manche Bereiche noch etwas unterversorgt an Informationen sein, aber etappenweise nähern wir uns schon dem Ziel. Wenn Sie bis zur vollständigen Fertigstellung Fragen haben, wenden Sie sich einfach an info(at)drk-offenburg(dot)de.  Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Besuch unserer Internetpräsenz und zukünftig ein noch einfacheres und übersichtlicheres Surfen mit neuem Design.