Die EDEKA-Arena

Einer unserer großen Kunden ist die Messe Offenburg-Ortenau

.Auf deren Gelände wird aktuell eine neue Messehalle gebaut, die kurz vor der Vollendung steht.
Da wir auch in dieser Halle Sanitätswachdienst durchführen werden, bekamen unsere Ehrenamtlichen in der Halle, die noch bis Ende November teilweise eine Baustelle sein wird, eine exklusive Führung, um die erste Ortskenntnis erlangen zu können.

Einer unserer großen Kunden ist die Messe Offenburg-Ortenau. Auf deren Gelände wird aktuell eine neue Messehalle gebaut, die kurz vor der Vollendung steht.