DRK-Botschafterin zu Gast in Offenburg

Bilder: S. Beick

Seit 2004 verfolgt Carmen Nebel als Botschafterin des Deutschen Roten Kreuzes einen besonderen Auftrag: Sie öffnet Herzen.

Erst kürzlich war Carmen Nebel mit einer Samstagabend-TV-Show zu Gast in der Baden Arena auf dem Offenburger Messegelände. Die Live-Sendung wartete mit zahlreichen prominenten Gästen auf, darunter z.b. die Ehrlich Brothers, Mickie Krause oder auch David Hasselhoff. Der allseits bekannte Baywatch-Star war schon die Tage zuvor in Offenburg angereist, um im neuen Offenburger Freizeitbad einen kurzen Clip für die Unterhaltungssendung, in Anlehnung an die Fernsehserie "Baywatch", zu drehen.
Zur Absicherung der Veranstaltung, für Publikum und Promis, waren ehrenamtliche Helfer aus unserem Ortsverein mit unserem Rettungswagen in der Baden Arena präsent.