Ein dreifacher Dank!

Vielen Dank der Gottswaldbäckerei für die kostenlose Verpflegung unserer ehrenamtlichen Kräfte mit frischen Backwaren (Brezeln, Nusszöpfe und Baguettes) bei den zurückliegenden beiden Blutspendetagen in Waltersweier!

Das ist beileibe keine Selbstverständlickeit auf so einen treuen Partner zurückgreifen zu können...und unseren Ehrenamtlichen hat`s geschmeckt.

Bäckermeister Maier und seiner Lebensgefährtin wünschen wir auf diesem Wege für Samstag schon jetzt einen guten Start auf dem neuen gemeinsamen Lebensweg.

So gut gestärkt konnten unsere ehrenamtlichen Mitglieder an den beiden Blutspendetagen insgesamt 338 spendenwillige Personen in der Freihofhalle in Waltersweier, die uns kostenfrei durch die Gemeinde zur Verfügung gestellt wird, empfangen.

Auch der Gemeinde Waltersweier wollen wir ein herzliches "Vergelt`s Gott" für diese Geste der Unterstützung sagen.

Zu guter letzt sprechen wir auch den Blutspendern für ihre unentgeltliche Blutspende unseren großen Dank aus. Ohne sie wäre das Angebot, Blutspenden zu können, das wir immer wieder, auch während der Corona-Zeit, zusammen mit dem Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen machen, sinnlos - Blutspenden ist eine sinn- und gemeinschaftsstiftende und lebensrettende Angelegenheit.