Ein großes Wochenende für das JRK Ortsverein Offenburg

Bilder: M. Löhmann

Am 20. Mai steht die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft unseres Ortsvereines an.

Dieser gehört auch die Ortsjugendleitung an. Im Vorfeld dazu wählen die einzelnen Gemeinschaften, Bereitschaft, Sozialarbeit und Jugendrotkreuz, ihre eigenen Leitungen. Soweit war es auch Ende März in unserer Jugendgruppe. Aus diesem Anlass planten und organisierten unsere Jugendleiter ein ganzes Wochenende mit Übernachtung und Unterhaltung in den Räumen unseres Ortsvereins. Ein wesentlicher Bestandteil dabei war der Wahlakt am Sonntagvormittag.

Ungeachtet des Ergebnisses dieser Wahl müssen die Gewählten nun noch am 20. Mai bei der nächsten Mitgliederversammlung unseres Ortsvereines von der dann neu gewählten Ortsvorstandschaft aufgenommen werden.