Herbstfest 2023

Zu unserem alljährlichen gemütlichen Beisammensein

für die Ehrenamtlichen in unserem Ortsverein lud unser neuer 1. Vorsitzender, Baubürgermeister Oliver Martini, in die Lehrsäle unseres Kreisverbandes ein.

Dieses Jahr gestalteten wir die Veranstaltung mit Zwiebelkuchen, neuem Wein und Gulaschsuppe, passend zur herbstlichen Jahreszeit.

Das ist jedes Jahr wieder eine richtig schöne Gelegenheit, ungezwungen miteinander ins Gespräch zu kommen, ganz abseits der alltäglichen Hektik.

Besonders überrascht waren die Anwesenden über das Grillgut und die vielen leckeren Salate, die die Mitarbeiter der Südwestdeutschenverkehrsbetriebe (SWEG), die in direkter Nachbarschaft zum DRK-Zentrum ebenfalls feierten, den DRKlern zusätzlich über den Zaun reichten – vielen Dank dafür, diese Überraschung war euch echt gelungen!