·

Mitgliederversammlung DRK-Ortsverein Offenburg

Unsere Mitgliederversammlung für das Berichtsjahr 2022

brachte neben den sehr zahlreichen und ausführlichen Tätigkeitsberichten und der Entlastung der Vorstandschaft auch reguläre Neuwahlen mit sich. 

Unsere 1. Vorsitzende, Edith Schreiner, die das Amt nun 16 Jahre inne hatte, stellte sich nicht mehr zur Wahl.

So sieht nun bei uns die Besetzung der Vorstandschaft und der Leitungsgremien der Gemeinschaften aus:

1. Vorsitzender: Baubürgermeister Oliver Martini (neu)
2. Vorsitzender: Sascha Koffer
Schatzmeisterin: Antonia Koffer
Schriftführer: Julian Dierle (neu)
Ortsvereinsarzt: Houssameddine Zaimeche
Beisitzer: Jonas Ketterer und Dominic Müller (neu)
Kassenprüfer: Katrin Kempf und Marcus Mörmann

Bereitschaftsleitung:
Bereitschaftsleiter: Lukas Luhr
Bereitschaftsleiter: Bettina Jacobs (neu)
stv. Bereitschaftsleiter: Jörg Behringer
stv. Bereitschaftsleiterin: Sonja Beick (neu)

Leitung der Wohlfahrt und Sozialarbeit:
Leiterin: Ulrike Mast
stv. Leiterin: Jutta Geppert

Ortsjugendleitung:
Ann-Kathrin Schöner
Janina Ketterer (neu)
Marcus Dürmaier

Neben 11 Ehrungen für 5-, 15- und 25-jährige Mitgliedschaften, konnte Manfred Lux für 40 Jahre ehrenamtliche Zugehörigkeit zu unserem Verein geehrt werden.

Ganz am Anfang ihrer Rotkreuz-Vita hingegen sind die 6 Mitglieder, die von der Kreisbereitschaftsleitung herzlich willkommen geheißen werden konnten in der Gemeinschaft der Bereitschaften.