Viel Schweiß, viel Staub, viel Trinken und eine großartige Stimmung herrschte vor Ort und untereinander und machte so die Veranstaltung zu etwas Besonderem.
Danke auch an die anderen Ortsvereine aus unserem Kreisverband für die tolle Zusammenarbeit vor Ort!


