Narri, Narro!

Bilder: F. Bohnert

Auch für unseren Ortsverein hat nun die 5. Jahreszeit begonnen. Seit diesem Sonntag decken wir mit unseren ehrenamtlichen Helfern bei zahlreichen Fasnachtsveranstaltung in und um Offenburg bis Mitte Februar die sanitätsdienstliche Betreuung ab.

Den Anfang machte die Veranstaltung "Schutterwald bei Tag".
Gut gekennzeichnet findet man uns und unsere Sanitätsstationen am Rande des Narrentreibens als Ansprechpartner für alle größeren und kleineren Hilfeleistungen - am Rosenmontag und das Wochenende davor sind wir auch wieder in Köln zur Unterstützung der örtlichen Kollegen beim dortigen Karneval.
Natürlich sind wir in dieser Zeit nicht nur für alle Narren da, sondern sind auch bei vielen anderen nicht-närrischen Veranstaltungen in unserem Umkreis anzutreffen.