RETTmobil 2018

Bilder: S. Beick, S. Rückert, A. Tutzschky

"Die Messe RETTmobil Fulda ist eine europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität mit begleitendem Kongress. Mehr als 500 nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der RETTmobil Messe Fulda ihre Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Fahrzeugausrüstungen, Notfallmedizin, Bekleidung, Funktechnik, Verlage, Fachverbände und Hilfsorganisationen sowie aller sonstigen dazugehörigen Branchen. Ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit Fortbildungsevents und zahlreichen Workshops ergänzt das Ausstellerangebot der RETTmobil Fulda." (www.messen.de)

Auch einige Helfer unseres Ortsvereines machten sich dafür auf den Weg nach Fulda, um sich über die neuesten Messetrends zu informieren und Ausrüstungsgegenstände für unseren Ortsverein zu günstigen Messepreisen zu besorgen.
Lange Fahrt, langer Tag, aber es lohnt sich immer wieder!