Sie wollen mehr über uns erfahren? Kein Problem!

Ab diesem Monat stellen wir Ihnen auf unserer Homepage unseren monatlich erscheinenden Newsletter "kOVmpakt" als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Schon seit über 10 Jahren versorgen wir mit diesem Medium intern unsere aktiven Mitglieder mit allen notwendigen Informationen rund um unseren Verein, die sich so im Laufe eines Monats ergeben. Nun hat unsere Ortsvorstandschaft beschlossen, diesen Neuigkeiten Rundbrief in einer angepassten Version auch für die interessierte Öffentlichkeit einsehbar zu machen. Immer zum Ende eines Monats erscheint der Newsletter für den Folgemonat. Sobald dieser fertiggestellt ist, wird dieser auf unserer Homepage unter der Rubrik "Aktuelles" in einem eigenen Unterordner eingestellt werden (Hier gehts zum Newsletter). Viel Spaß beim Lesen und Informieren!