·

Versorgungsdienste beim Roten Kreuz in Offenburg

Schon längere Zeit haben wir nichts Aktuelles mehr von uns hören lassen, aber jetzt gibt es eine ganz besondere Neuigkeit

Die Zeiten sind für uns alle außergewöhnlich genug, da müssen wir zusammenstehen und einander helfen!
Es gibt für das Rote Kreuz keinen ureigeneren Gedanken, als diesen und deshalb bieten wir, zusammen mit unserem Kreisverband, Versorgungsdienste für Personen in häuslicher Quarantäne bzw. Angehörige vulnerabler Gruppen, insbesondere ältere und kranke Menschen, an.

Diese Dienstleistung umfasst:
Einkaufsdienste
Unterstützung bei der Erledigung der Wäsche
Fürsorgedienste für das Haustier (z.B. Gassi gehen)

Wollen Sie einen solchen Service in Anspruch nehmen, können Sie sich
Montag - Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
bei unserem Kreisverband unter folgenden Kontaktmöglichkeiten melden:

Telefon: 0781/ 919189-11
E-Mail: versorgung(at)drk-og(dot)de

Wir stehen zu ihnen, auch gerade in diesen schweren Zeiten!