Weihnachtsessen der Ortsvorstandschaft

Bilder von D. Mau und S. Koffer

Auch unsere Ortsvorstandschaft beschloss nun das Vereinsjahr mit einem Weihnachtsessen zu dem alle Vorstandsmitglieder eingeladen waren.

An dem Abend standen bei gutem Essen ganz andere Themen auf dem Programm, wie immer nur die rotkreuzspezifischen. Man konnte sich über Dinge unterhalten, über die man sich so noch nie oder nur wenig unterhalten hatte, weil einfach die Vorstandssitzungen keine Zeit dazu bieten oder nicht der richtige Rahmen dafür sind. So lässt man gerne ein Jahr ehrenamtlicher Arbeit hinter sich, das bedingt durch Neuwahlen, Jubiläum und Veränderungen in unserem Verein, eine Menge Arbeit bedeutete; für die eingeschworene Truppe rund um die ehemalige Oberbürgermeisterin Edith Schreiner, unsere 1. Vorsitzende, aber kein Problem.