BEAT IT!

Bilder von Marcus Dürmaier

„BEAT IT - Die Show über den King of Pop!“ ist ein spektakuläres Live-Show-Erlebnis über den erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten und eine Hommage an den Superstar.

Auch zehn Jahre nach seinem Tod lebt Michael Jackson, der "King of Pop!", in den Herzen seiner Millionen von Fans bis in alle Ewigkeiten weiter. Und "BEAT IT! - Die Show über den King of Pop!" lässt den größten Entertainer aller Zeiten in einer einzigartigen Bühnenshow wieder auferstehen. "BEAT IT!" ist ein perfekt durchchoreographiertes Bühnen-Spektakel mit hochtalentierten Tänzern, virtuosen Musikern und Darstellern, die ihre Rolle nicht spielen, sondern leben. Genau so präsentierte sich die Show auch in der Offenburger Baden-Arena dem euphorischen Publikum vor den ausverkauften Rängen. Dazu zählten auch zwei Sanitäter aus unserem Ortsverein, die Veranstaltungsbetreuung an diesem Abend sehr gerne ehrenamtlich übernahmen.