News & Wissenswertes

Sollten Sie Nachrichten oder Wissenswertes zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· Aktuelles
Kamehameha steht für Energie, die Kraft der Mächte und Naturgewalten, die Vereinigung von Musik, Erlebnis, Liebe und Freundschaft. Das elektronische Musik Open Air welches ein besonderes Dekokonzept beherbergt, fand wieder statt am 17. Juni 2023 auf dem Offenburger Flugplatz und wurde zum zweiten Mal sanitätsdienstlich von unserem Ortsverein betreut.
Unsere Mitgliederversammlung für das Berichtsjahr 2022
Vier Tage Pferdesport auf hohem Niveau
Einen interessanten Einblick in den menschlichen Körper
· Aktuelles