News & Wissenswertes

Sollten Sie Nachrichten oder Wissenswertes zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
Zu unserem alljährlichen gemütlichen Beisammensein
· Aktuelles
Unsere beiden Bereitschaftsabende im Oktober standen ganz im Zeichen des Betreuungsdienstes:
· Aktuelles
Am 3. Oktober hieß es wieder „Türen auf mit der Maus“ – „Maus-Tag“ im Herzzentrum in Lahr
· Aktuelles
Wir hatten Besuch aus dem DRK-Ortsverein Fitten/Hilbringen/Ballern was uns sehr gefreut hat!
· Aktuelles
Auch in den Sommerferien waren wir nicht untätig
· Aktuelles
Offenburger Blaulichter arbeiten seit fast 15 Jahren in Sachen Öffentlichkeitsarbeit eng zusammen
· Aktuelles
Gestern ging auf dem Offenburger Messegelände die Euro Cheval, die Europamesse des Pferdes, zu Ende.
· Aktuelles

Zwei ehrenamtliche Einsatzkräfte aus unserem Ortsverein waren diese Woche mit unserem Kreisgeschäftsführer auf großer Tour...

Zu einer Fahrzeugschau lud
Der nächste Erfolg steht ins Haus